Wo findet die Grundausbildung bei der Bundeswehr statt?

6 Antworten

Das sagt dir die Bundeswehr, wenn es soweit ist.

Es gibt viele Standorte an den die Grundausbildung durchgeführt wird.

Die Aga kann so gut wie überall stattfinden ausser du machst eine Uffz, Fw oder Offizierslaufbahn, dann finden die an den entsprechenden Schulen dafür statt, wo das sein wird würdest du dann beim Einplaner erfahren.

Da wo du stationiert wirst... ist immer unterschiedlich, mit etwas Glück in deiner Stadt, mit etwas Pech 4 Stunden Autofahrt entfernt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit meinem 15. Lebensjahr bei Edeka angestellt.

Unterschiedlich. Je nach Laufbahn und Verwendung.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Hohe Kenntnisse in diesen Bereichen.

Es gibt sehr viele Standorte an denen die AGA gemacht wird.

Nicht nur eine Kaserne.