Wo finde ich spirituell interessierte Lichtarbeiter*Innen für einen friedlichen Austausch?

1 Antwort

Ich hatte hier im GF gerade einen friedlichen Ausstausch zum Thema

Allerdings ist das eher die wünschenswerte Ausnahme.

Dieses Forum wird von atheistischer Lebenseinstellung dominiert und die ist gegenüber allem geistigen Dinge destruktiv tätig. Da ist mir auch schon mal was gelöscht worden, was als zu wahrhaftig war, um an die Seite geschoben zu werden.

Aber Lichtarbeit ist eben "Arbeit!" die halt auch nicht immer leicht von der Hand geht.

Hier findest Du jedenfalls genug Aufgaben - um Dich als Lichtarbeiter zu entwickeln.