Wo finde ich solche 16cm High Heels?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei Temu wird mir regelmäßig sowas in der Werbung gezeigt. Aber auch bei allen möglichen Anbieter aus Fernost ist sowas zu finden.

Aber selbst wenn du 12 Zentimeter netto gut beherrscht, sind diese 16 Zentimeter eine absolute Herausforderung und mit wirklich sehr sehr viel Übung verbunden. Für einen dauerhaft gesunden Fuß finde ich die netto Absatzhöhe von 12 cm als Grenze. Alles darüber hinaus eher für gewisse Stunden. So handhabe ich es auch bei meinen Schuhen mit Absätze...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei allen Händlern, die die Marke Devious by Pleaser führen, findest Du Extrem Heels, also über fünf Zoll netto Absatzhöhe. Unter anderem fallen mir als Händler High-Feelings, Tattoobrands und Mystic Store ein. Viel Freude mit solchen Schuhen!

Eine kleine warnung von mir , ich selber habe schon früh angefangen high heels zu tragen und so eine sehnenverkürzung kommt plötzlicher als du denkst.

Bei mir als ich auf 12 cm hoch gegangen bin hat es nur 5 wochen gedauert, aber man merkt sie erst wenn es zu spät ist .

Wenn du nicht wie ich dauerhaft auf 16 cm stöckeln möchtest , trage sie lieber nur im haus und beim sex, oder shopping. 🧐

WedgesH  22.10.2023, 22:08

Wenn du 12cm hohe 24/7 trägst, dann ist das doch auch klar, dass das so schnell gehen kann. Hast du bestimmt auch so gewollt oder warum hast du das gemacht? Und danach noch auf 16cm gesteigert?

Singuli  25.10.2023, 23:09

Bedauerst du die Verkürzung jetzt oder ist es okay?

NylonLea16  26.10.2023, 02:13
@Singuli

es ist ok , ich mein mich macht es mega an dass ich stöckeln muss und die männer erst recht