Wo finde ich so einen charmanten jungen Mann?

3 Antworten

hi , versuch es mal bei www.markt.de dort habe ich des öfteren gesehen das leute andere suchen und machmal auf diesem portal auch fündig wurden mit ner normalen suchanzeige .. du solltest auch den Ort eingeben wo du ihn zuletzt gesehen hast .

Naja und ob er auch Schwul ist wissen wir nicht ...

schade das du nicht den Mut hattest ihn sofort anzusprechen , ist aber immer leichter gesagt als getan ...

Auch kannst du in Supermärkten fündig werden an dem Ort wo du ihn gesehen hast .... vielleicht wohnt er ja dort irgendwo er muss bestimmt irgendwann Lebensmittel einkaufen ....

Tja mein lieber Hobbytroll... eine halbe Sekunde via Google Lens und ich lande via Reverse-Image-Search auf folgendem instagram Profil.
Es bleibt dir überlassen, ob ich dich beim Urheber des Fotos melde, oder du dich hier freiwillig entfernst und ggf. beim nächsten Versuch dir etwas mehr Mühe gibst. 🙄

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

SirGeiler  16.03.2024, 15:15
Dieser Beitrag wurde bereits von einem Moderator geprüft und es wurde kein Regelverstoß festgestellt.

Um "Community-Experten" zu deffen wird einem der Account tageweise gesperrt, aber einen klaren Verstoß gegen geltendes Recht fällt durchs Raster. Nunja zum Glück betrifft das meine Branche und ich bin somit in der Lage das bzgl. "unlauterem Wettbewerb" abzumahnen. 👀

DerJockell
Fragesteller

Wer lesen kann…

SirGeiler  16.03.2024, 16:54
@DerJockell

Jaaa? Warum solch bedeutungsschwangere Lückentexte?
Bitte erleuchte mich, nachdem ich deinen "Beitrag" erneut las - fiel kein Groschen 🤷‍♀️
Du verletzt die persönlichen Rechte von Dritten, was keine Ausnahme ist - denn du scheinst dich gern im Internet zu bedienen, also ob der Kiosk dir gehört.
~8 Beiträge am Tag auf einem fragwürdigen Level, dazu der Schirm der Mods - da drängt sich mir der Verdacht auf, deine Aufgabe hier ist es unter falscher Flagge "Aktivität" vorzutäuschen... 🤫

DerJockell
Fragesteller
@SirGeiler

Ach du deutscher Jürgen Anzeigenhauptmeister such dir bitte ein geistreicheres Hobby welches dich auch nicht so aufregt.

SirGeiler  16.03.2024, 18:04
@DerJockell

Na na, lass uns höflich bleiben, wenn auch unverdient - und schau mal da oben, wer mit "Wer lesen kann…" der URHEBER dieser Eskalation ist... 🙄

Wenn du wirklich schwul wärst und hier nicht am Haken an deiner Person vorbeitrollst, frage ich mich, warum du nicht Grinder auf dem Handy hast - während dein nächster "Partner" schon sehr dicht hinter dir steht - wie in dieser Szene üblich, statt hier auf diesem Level "weißt du selbst nicht so genau" zu erreichen versuchst? 🙄

Naja mir auch egal, nur verwundert mich, mit welchen unterschiedlichen Maßen hier gemessen wird, was hier aktuell einfach aussieht, als ob deine ~8 "einfachen" Fragen täglich, dem Moderator auf Anweisung mehr bedeuten, als meine verbalen Ergüsse... oder es ist einfach der Schwulenbonus.

Lass uns hier Schließen, oder notfalls ein neues Thema öffnen, der Mod rollt schon hörbar mit den Augen... 🙄

Achja, keine Angst wegen einer Anzeige, mir tun die Buchstaben die ich hier ließ genug weg 🤗

Garlond  16.03.2024, 17:22

Warum hast du nach dem Bild gesucht?
Das Bild hat doch nichts mit der Frage zu tun, höchstens als Beispiel was der Fragesteller unter 'charmanter junger Mann' versteht.

Und Urheberrecht ist vermutlich nicht verletzt, einmal ist das Bild ja öffentlich zugänglich und wenn es von dem Insta-Profil des Urhebers stammt, dann wohl auch in dessen interesse. Zumindest hat er sich selbst dazu entschieden.
Dazu gibt sich der Fragesteller ja weder als Urheber des Bildes noch als der Abgebildete aus.

Ich würde also eher vermuten, dass du etwas überreagierst.

SirGeiler  16.03.2024, 17:51
@Garlond

Ich reagiere hier auf längst verlorenem Posten, da ich vergebens versuche, zu verhindern, das deine komplett falsche Aussage dazu nicht die Regel wird - denn das schlimme daran ist - so wie du hier mit deinen alternativen Fakten aufschlägst, als Support des Fragestellers - ist das keine Meinungsäußerung sondern Parteiergriff und eine Bekehrungswillen auf deine Position.

Teil deines Irrweges ist, nur weil ich etwas tue, heißt es nicht das du es genauso darfst... Gilt für alles aber hier wieder - on point.

Also bitte tu mir den Gefallen und lies aufmerksam folgendes:

§ 33 KunstUrhG: Mit Freiheitsstrafe bis zu einem Jahr ...wird bestraft, wer entgegen den § 22, § 23 ein Bildnis verbreitet oder öffentlich zur Schau stellt.
§ 22 KunstUrhG: ...Bildnisse dürfen nur mit Einwilligung des Abgebildeten verbreitet ... werden.

Euch bringt heute keiner mehr bei, das es unwahr ist - zu denken Google Bildersuche ist mein Eigentum ungeachtet dem Ergebnis.

§ 106 UrhG: Wer ... ohne Einwilligung ... Bearbeitung oder Umgestaltung eines Werkes vervielfältigt, verbreitet oder öffentlich wiedergibt, wird mit Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren bestraft.

Jedes Emoji oder sonstiges kranke Meme hat einen Urheber und sofern nicht unter eine CC Lizenz darfst du diese nichtmal auf dem Desktop haben, sofern deine Freundin hinter dir steht! 👊

Garlond lass uns hier bitt einen Cut machen, ich bin mir im Klaren darüber welche Zeitverschwendung meine Hoffnung darstellt, leider legt der Fragesteller jetzt auch auf einem persönlichen Level nochmal nach, im Schutze deines massiven Auftritts hier... 🤣

Garlond  17.03.2024, 07:10
@SirGeiler

Deine Hoffnung machst du eher dadurch zu nichte, dass du es nicht schaffst sachlich zu bleiben.

Du magst ja Recht haben, das Urheberrecht ist ein völlig unübersichtliches Gesetz mit duzenden Paragraphen, das wohl die wenigsten Menschen, die nicht Anwalt sind, auch nur im Ansatz durchschauen können. Daher habe ich auch nur eine Vermutung geäußert und keine alternativen Fakten.

Wenn du doch so überzeugt von deiner Ansicht bist, warum meldest du dass dann nicht an den Urheber, der ja im Bezug auf dieses Bild der einzige ist, der einen Anspruch erheben kann, anstatt hier einen Streit vom Zaum zu brechen in dem du den Fragesteller so frontest und dich dann noch über die Moderation bei Gutefrage beschwerst.

Mit dem Gefrotzel das du veranstaltest erreicht man halt weniger, als z.B. mit einem Hinweis auf Unrechtmäßigkeit um den Verursacher vor Schaden zu bewahren. Es macht halt eher den Eindruck, dass du das Urheberrecht nur ins Feld führst um jemanden legitim angreifen zu können. Statt Aufklärung wählst du Krieg, das ist das Problem.