Wo finde ich so eine Frau?
- 18-40 Jahre alt (bin 20)
- 150 bis 175cm groß
- bestenfalls große Brüste, aber kein Ausschlusskriterium
- Europäisch, ggf. Persisch, Türkisch oder Arabisch (kommt auf die jeweilige Hautfarbe und die Gesichtsproportionen an)
- nicht religiös
- Deutsch mind. auf B2-Niveau
- möchte abgeschottet mit mir zusammen als Selbstversorger leben
- paarungswillig, sprich - sofern keine Krankheit vorliegt oder wichtige Termine anstehen - regelmäßiger Geschlechtsverkehr, aber gleichzeitig antinatalistisch
Auf Tinder oder anderen gewöhnlichen Dating-Apps sind die allermeisten nicht bereit als Selbstversorger o. Ä zu leben - Wo finde ich so eine Frau?
4 Antworten
Als ich 40 war, Schwabenalter, zuvor eher bewegungsfaul, ging ich mit der Tiroler Hochgebirgsschule auf die Ötztaler Wildspitze, lernte div. Bergsteiger-Techniken, bekam ein Ehepaar als Freunde und durfte sie durch die Stubaier Alpen führen. Entscheidend war vielleicht der Name des dort höchsten Gipfels, der immerhin "Zuckerhütl" heißt. Das offensichtlich machte mich zuhause bei zuvor kaum beachteten Frauen (auf Gegenseitigkeit) attraktiv. Das war ein Anfang zu großer Wahlfreiheit. Ich wurde leider wieder faul. Mach´s besser!
Gehe auf Messen/Foren die sich mit Landwirtschaft u. Selbstversorgung etc. beschäftigen.
Sprich Frauen mit einem Fragebogen an.
Wenn alles zutrifft, tauscht euch aus.
Viel Erfolg, den wirst du brauchen.
Ich schätze, das wird nichts.
Guten Abend Frauenversucher,
denke man findet eine Freundin am besten im echten Leben. Du hast selber viele Ansprüche und dafür musst du selber auch etwas bringen. So eine Frau wie du beschreibst läuft nicht jeden Tag über die Straße.
Schönen Abend noch🫶