Wo finde ich Rennrad Rennen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey ;)

Man fängt nicht wirklich mit "Rennrad-Rennen" an. Du möchtest Radsport betreiben, das kannst du zu jeder Zeit machen. Von Anfang an mit einer App, z.B. mit Strava macht das alleine fahren am meisten Spaß. Du hast alle deine Leistungen über dein Handy verfügbar/einsehbar, du kannst an diverse challenges teilnehmen und noch so vieles mehr.

An Rennen kannst du zu jeder Zeit teilnehmen! Schau nach wo Rennen in deiner Nähe sind und schau dann ob im "Jedermann-Bereich" für dich was passendes dabei ist. Dazu musst du wahrscheinlich ein Elternteil dabei haben.

Wenn du fit bist und dir das Rennrad fahren dauerhaft Spaß macht, such dir ein Radsportverein ;)

Viel Spaß auf dem Rad!

Suche nach eine Radrennverein in deiner Nähe.

Habe auch mit 12 angefangen und es wurde Anfang sehr schwierig.

Und zum...: Suche einen Radsportverein in Deiner Nähe.

suche zuerst einen Radrennverein (oder Rennradverein) in deiner Nähe.

MondrakerRR  03.01.2024, 22:31

Er könnte auch einen Radsportverein suchen, oder?

HansWurst45  04.01.2024, 00:57
@MondrakerRR

Das ist definitiv der richtig Name. Danke schon, das Wort hatte mir gefehlt.