125 km Rennrad - in 3 Wochen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, sollte möglich sein.

Ausdauer hat ja sehr viel damit zu tun, durchzuhalten. Sich seine Kräfte sinnvoll einzuteilen, sich adäquat zu ernähren und mit Wasser zu versorgen, Unbequemlichkeiten entweder abzustellen oder hinzunehmen...

Bei jemandem, der allgemein eher ungeübt sind, sollten 50% mehr Durchhaltevermögen auf diese Weise herauszuholen sein, ohne wirklich was an der körperlichen Konstitution zu ändern (was in der Zeit tatsächlich nicht realistisch wäre).