YZF 125 schafft gerade so 105 Km/h?

3 Antworten

Das Teil ist mitlerweile 19 Jahre alt und mutmasslich schon durch viele Hände gewandert.

Das Teil ist langsam am kaputt gehen, an einem Motorrad gibt es wirklci kein Teil was nicht kaputt gehen kann.

Ich würde mal raten zur Werkstatt zu gehen und dort eine Motorrevision zu machen und den Vergaser zu überprüfen. Dir sollte bewusst sein das der Spass etwa 1000 Euro kostet.

Bei Zweitacktern muss gelegentlich der Auspuff gereinigt oder ausgebrannt werden da sich da ein Teil des nicht verbrannten Schmieröls festsetzt. Wenn der Auspuff verstopft ist reduziert dies die Leistung erheblich. Ausserdem muss der Luftfilter regelmässig gereinigt werden! Ansonsten kann auch die Einstellung des Zündzeitpunktes die Leistung beeinträchtigen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Man muss halt bedenken dass die Yamaha halt gut Gewicht hat und weiß jetzt nicht welche Statur du bist? Bist du eher dünn oder dick?? 🤔 also denke 105 sind normal

Stoni3005  25.08.2022, 10:14

Und wie gesagt 125ccm ist nicht gleich 125km/h die Höchstgeschwindigkeit kann sich von Maschine zu Maschine unterscheiden, ne Chopper mit 125ccm Fährt ungefähr höchstens 90 wenn’s bissl steil ist 100👌