Wie viel km/h schafft die Kymco Quannon 125 Naked und passe ich mit meinen 1,65m darauf?

2 Antworten

Top speed ist bei einer 125er irrelevant, bergab hast du vllt mal 120 km/h drauf wenns perfekt läuft, bergauf überholt dich sowieso alles.

wegen deiner größe: such dir mal einen händler der das motorrad hat und setz dich mal drauf, dann siehst du ja ob du mit den füßen auf den boden kommst oder eben nicht, ob du angenehm drauf sitzt etc.

xRoosty
Fragesteller

Alles klar vielen Dank werde mich mal nach nem Händler umschauen

105km/h sind angegeben

xRoosty
Fragesteller

Vielen Dank also sollte sie so ungefähr 110-120 nach Tacho schaffen, Ich hab im Internet nix gefunden, kannst du mir sagen wo die Zahl her hast?

haltderda  20.02.2018, 16:17
@xRoosty

definitiv keine 110-120. 109 sind realistischer. 105km/h überhaupt zu schaffen wird schwer. von motorrad online