Wo finde ich Kokosmark?

7 Antworten

Kokosmark bekommst du in jedem Asia-Laden, denn Kokosmilch und Kokosmark gehören als fester Bestandteil zur Thailändischen Küche. Das hat mit Kokosraspeln nicht viel zu tun! Kokosmark ist die bessere Qualität. Die Dosen und Tetrapaks gibt es aber auch bei Sky.

LG, Deine Hopsfrosch

mittlerweile haben einige supermärkte (z.b. rewe, edeka) einen asiatischen abteil, da habe ich auf jedenfall schonmal kokosmilch gesehen, ob es da auch mark giebt weiß ich nicht. notfalls musst du es dir dann wohl im internet bestellen.

Nachdem du für ein Parfait ja normal Sahne benötigst, denke ich, dass damit wohl die Kokosmilch gemeint ist, da die Konsistenz ähnlich ist. Viele größere Supermärkte haben es schon. Bei REWE bin ich mir ziemlich sicher, dass du es bekommst. Wichtig ist, dass du das Ganze z.B. mit einem Pürierstab mal kurz durchmixt, insbesondere, wenn du nur einen Teil benötigst, damit sich der Fettanteil gut verteilt.

Falls was übrig ist, mixe einfach ein Ananassaft und einen Schuß weißen Rum dazu, dann hast du gleich einen tollen Cocktail. ;-))

Was zu Alpro Natur mit Kokosnuss kombinieren?

Hallo :)

Ich habe mir heute den Alpro Naturjoghurt mit Kokos gekauft und werde ihn mir nun abends öfter einmal anbereiten, da ich abends so wenig Kohlenhydrate wie möglich zu mir nehmen möchte.

Habt ihr Ideen mit was ich den Joghurt dann zubereiten könnte? Obst habe ich schon ausgeschlossen, da dieses ja viel Fruchtzucker erhält.

Danke für eure Antworten!

...zur Frage

Vegane Frage zu alpro soja pudding

Ich war heute einkaufen und da habe ich "alprosoja" (ich glaube zumindest das der so hieß) gesehen. Finde ich ja auch eine coole Idee für zwischendrusch ind er stadt oder so. Aber da gabs Vanille und auch Schokolade und Caramell. Da hab ich mal auf die Inhaltsstoffe geschaut (angewohnheit wenn man Veganer ist) und da stand bei Schoko irgendwo sehr weit hinten Schoko. Jetzt farge ich mich. Was ist damit gemeint?! Wiel auf der Packung stand auch och 100 % pflanzlisch. Aber schoko, was soll ich mir darunetr vorstellen? kakao hätte cih ja verstanden. Wäre dankbar, wenn mir das jemand erklären könnte

...zur Frage

Wo kauft man schwarze Lebensmittelfarbe?

Hallo:)
Ich möchte heute ein Kuchen backen und brauche für das Fondant schwarze Lebensmittelfarbe. Wo bekomm ich die jetzt so schnell her? Gibt es die in Supermärkten? Hab ich noch nie gesehen.

...zur Frage

Gibt es die Haribo Goldbären Fan Edition (blaue Gummibären) schon zu kaufen?

Hallo ;) Mein Freund ist verrückt nach Gummibärchen und ist schon so gespannt auf die Fan ediion besonders wegen der blauen Gummibären. Ich wollte ihm welche schenken aber ich bekomme sie nur im Internet ;/ Habt ihr schon welche gesehen bzw. gekauft und wenn ja in welchem Geschäft. Auch interessant wäre ob es die überhaupt bis aus Deutschland raus schaffen und auch in andere Länder kommen wie Italien, Österreich oder Schweiz denn in Deutschland bringen sie mir recht wenig da ich dort nicht wohne :( Bin jeder Antwort sehr dankbar

...zur Frage

Vielen von heute kennen Kaptain Kirk nicht?

Hallo ich finde viele von heute kennen Kapitan Kirk nicht mehr vom Raumschiff Enterprise. Ich habe es in meiner Generation noch gesehen, doch viele kennen ihn gar nicht mehr :( das finde ich traurig. Auch an Mr.Spock erinnern sich die wenigsten. Woran liegt das?

...zur Frage

Wo gibts Kokoschips?

Ich find die echt lecker, aber bis jetzt sehe ich die nur gemischt im müsli.. oder eben geraspelte. Ich will aber chips, wo gibts welche? Im kaufland hab ich keine gefunden..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?