Wo finde ich in Leiozig Psycholen zum Thema Trans FTM?

2 Antworten

Wo finde ich in Leiozig Psycholen zum Thema Trans FTM?

In Leipzig einfach bei den Psychologen informieren. Anschreiben oder nach Erfahrungsberichten suchen.

Aber in Leipzig und der Umgebung sind alles Plätze voll oder bei einem zum Beispiel bin ich ganz hinten in der Warteschlange und das kann nich ewig gehen.

Ich befürchte da kann man nichts machen. Könntest bei einer Stadt in der Nähe suchen.

Warte mit Testosteron und all den irreversiblen Behandlungen bis du volljährig bist

Vor 3 Jahren war ich so alt wie du und seitdem haben sich sehr viele meiner Selbsterkenntnisse geändert. Damals hätte, und habe ich Entscheidung getroffen die ich bis heute Bereue, und du solltest diesen Fehler nicht machen.

Ju207
Fragesteller

Ich bin jetzt schon so lange bei der Meinung geblieben das ich nicht glaube das sich da noch was ändern wird. Klar gibt es das "Risiko" hinter her eine andere Meinung zu haben aber ich bin wie schon gesagt so lange der gleichen Meinung.