Wo finde ich in der Nähe von Dortmund einen guten Verkehrsübungsplatz?

1 Antwort

Lass den Blödsinn sein dem dann darf der Fahrlehrer den Mist den sie sich da angeeignet hat über Stunden wieder austreiben auf ihre Kosten

 man kann besser ohne Erfahrung Auto fahren  erlernen als mit der der völlig falschen oder bist Du ein ausgebildeter Fahrlehrer der das auch richtig kann

mit ein paar Tagen den Lappen kann man das gar nicht und so was sollte man dann auch nicht tun wen sie den Schein hat dann kann man üben gehen aber vorher gar nichts nicht mal was erklären das zu 100% nach hinten los .

michael329
Fragesteller

Ne da geht es nicht um Fahrspaß :) Sie hat richtige Angst ich möchte nur Mal mit ihr dahin das sie Mal hinter nem Steuer sitzen kann wenn der Motor an ist und eventuell nach vorne und hinten damit sie merkt das das nichts schlimmes ist :) oder ob sie das gesamte Autofahren lieber lassen sollte