Im Verkehrsübungsplatz mit mehreren fahren?

5 Antworten

So ein Verkehrsübungsplatz ist zwar gut und schön, ABER mein Fahrlehrer damals hat allen seinen Fahrschülern davon abgeraten zu so einem Platz zu fahren.

Erstens muss man dran denken, dass du nicht der einzige bist, der kein Auto fahren kann. Also ist die Unfallgefahr auf dem Platz schon ziemlich hoch.

Zusätzlich haben die Fahrlehrer dann ziemliche Arbeit, dir die Sachen abzugewöhnen, die du dort falsch gelernt hast.

GANZ ganz dumme Idee den ist deine Mutter kein Fahrlehrer so bringt das ganze NICHTS den dann darf der Fahrlehrer den ganzen MIST den du dir da aneignest wieder über STUNDEN austreiben

was die Kosten in die Höhe rasen lässt also Hirnrissig und Dumm das zu machen wen du den Schein hast kannst du da über aber vorher nicht 1 Minute

den das kann dir außer Fahrlehrer keiner richtig zeigen den die Leute haben auch Angst um ihre Autos wen du da fährst nicht nur deine Mutter hat da große Angst den für Schäden haft sie und nicht die KFZ Versicherung die steigt da aus wen man da auf den Platz fährt .

Ja kann sie, das Auto darf komplett besetzt sein

Hallo Idris164,

deine Antwort ist zur zeit die realistische xD

woher wissen sie das ?

ich will nur sichergehen ^^

0

Laut deinem Profilbild bist du noch nicht alt genug für einen Führerschein

ich bin 17 ^^ das bild ist von Facebook, hab mich per facebook hier angemeldet, somit kam mein altes bild da, bin schon mehrere jahre nicht in facebook aktiv

0

Kommt darauf an, wie viel Personen für das Auto zugelassen sind und wie breit Deine Mutter ist.

Breit?

sie ist schlank, was hat denn jetzt die breite der Person zu tun?

sie braucht jetzt keine 2 plätze

nur meine mutter fährt im Rücksitz mit

0

Was möchtest Du wissen?