Ohne Führerschein auto fahren üben auf einen verkehrsübungsplatz oder einem freien Feld?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Ja geht 82%
Nein 18%

8 Antworten

Nein

Freies Feld geht nicht außer es ist euer Eigentum.

Ja geht

Hierzu sind bei der Antworten richtig. Übungsplatz geht ja. Freises Feld geht nicht.

Übungsplatz geht,

alles andere, wo andere Leute inzerwegs sind, nein.

Das Areal muss abgeschlossen sein.

Also auch ein Aldi-Parkplatz sonntags geht nicht.

Der VÜ-Platz ist eine gute, günstige Variante, hab ich auch genutzt.

Ja geht

Anfahren üben ? Übungsplatz der Autoclubs ! Der Einweiser hilft dir und dem Elternteil neutral ! Eltern sind oft komish ;-))

Übe dann auch das Spurhalten ! Wegen dem Abstand zur rechten Seite .

Ja geht

Verkehrsübungsplatz geht immer

freies Feld jein.

wenn es abgesperrt ist ja. Ansonsten nein.