wo finde ich gute springerstiefel?

6 Antworten

kauf dir halt gleich Sicherheitsschuhe, die haben auch Stahlkappen. und sehen nicht allzu rechts aus xD

mal abgesehen davon das die dinger die du suchst nicht springerstiefel heißen sondern rangers, und diese auch kein bisschen rechts aussehen, möchte ich mal anmerken, dass solche stiefel in den letzten jahren zunehmend zum wegwerf produkt geworden sind, soll heißen die qualität hat massiv abgenommen.

aber wenn du einfach nur ein paar billige stahlkappen schnürstiefel suchst, also rangers, würde ich am ehesten undercover nehmen, such dir eine höhe aus die gibts in 10 loch, 14, 20 und glaub auch 30 loch aber das schnüren dauert ewig ;)

und lauf die dinger vorher ein sonst kannste blasen kriegen. zieh dicke socken dazu an dann scheuerts weniger, und besser nicht in der prallen sonne sonst kriegst noch einen kreislaufkollaps wegen überhitzung ;)

hoffe ich konnte dir helfen