wo finde ich gute springerstiefel?

8 Antworten

Eventtickets 24 Erfahrungen?

Habe mir vor ein paar Tagen Konzerttickets über eventtickets 24 bestellt. Hat irgendwer schon mal Erfahrungen damit gemacht? Musste meine Tickets über die Vorkasse bezahlen. Bis wann werden die Karten geliefert?

...zur Frage

BTS Tickets: Kennt Ihr schon den Preis? Wie viel kosten sie?

...zur Frage

Hintergrund von Springerstiefeln bei Heavy Metal usw?

Hallo Leute, heute mal eine Frage an alle die sich mit der Stilrichtung des Heavy Metals etc auskennt. Und zwar haben Springerstiefel in der scene des Heavy Methal (und in welchen scenen sie halt sonst vorkommen) irgendeinen Hintergrund? Bzw. Warum tragt ihr sie?

Danke schonmal für die Antworten:)

...zur Frage

Erfahrungen mit Viagogo?

Hat einer von euch schonmal Erfahrung mit dem Tickethaus Viagogo gemacht? Nicht das ich mein Geld zahle und nichts bekomme oder so...

...zur Frage

An alle die Heavy Metal (oder ähnliches hören)

Hi,ich brauche eure Hilfe! Und zwar möchte ich wissen, in wie fern die folgenden Bands rechtsradikal, sehr brutal etcsind, auf deutsch nicht geeígnet für zu junge Leute.

Eisblut Varg Equilibrium, Die Apokalyptischen Reiter, Behemoth, Amon Amarth, Children of Bodom

Ich suche echt Hilfe,also wären antworten echt super!

Vielen DAnk

...zur Frage

Erwachsen werden und Metal?

Es geht um folgendes: Ich bin 20 Und höre inzwischen seit 4 Jahren intensiv Metal. Natürlich den klassischen Kram (Heavy Power und old shool Thrash). Hab mit Nu, Core etc nichts am Hut. Ich bin Gut in der Hamburger Szene integriert, und trage seit gut 2 Jahren nichts als Bandshirts.CD Sammlung, Kutte und ne Menge Konzerte natürlich auch vorhanden.

Jetzt Ziehe ich in eine neue Stadt und will damit einen Neuanfang wagen. Natürlich werd eich weiterhin Metal hören, aber ich denke ich werde zu alt für zerfledderte Poster an der Wand, Nietenarmbänder und inzwischen zu große Bandshirts.

Habt ihr vielleicht Ratschläge, wie sich ein erwachsenes Leben und Metal gut vereinbaren lassen? Ich will mich nicht komplett ändern, nur fühl ich mich langsam erwachsen und will auch nicht mehr als Fanboy wahrgenommen werden. Inzwischen ist es klar, dass dies keine Phase ist, sondern zu meinem Lebensstil wurde, den ich auch weiterhin beibehalten will.

lassen sich Bandshirts zb mit seriöseren Kleidungsstücken kombinieren? sieht es ordentlich aus, wenn man sich Poster einrahmt? vielleicht andere "Lifestyle" Vorschläge?

wie gesagt, ich will mich nicht verbiegen, sondern einfach weiter in Richtung erwachsen werden schreiten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?