wo finde ich einen soundeffekt?

1 Antwort

Ich bin mir nicht sicher ob du den überhaupt meinst.

https://www.youtube.com/watch?v=jmVEDN9FBtI

Könnte der letzte "Ton" sein.

Du könntest versuchen mit lalal.ai das Geräusch raus zu filtern. Zufriedenstellend habe ich es gerade nicht geschafft.

Du kannst auch weiter suchen mit Begriffen wie "Drum Reverb" oder "Tom Reverb"

Falls du es Morgen noch nicht hast kann ich versuchen den "nachzubauen", dann melde dich im laufe des Tages nochmal.

:)

NineEye
Fragesteller

der ist es noch nicht ganz es ist glaube ich eher ein bass sound kein drum. Aber wirklich danke und ich werde mich aufjedenfall melden wenn ich es noch nicht habe. Danke!

NineEye
Fragesteller

hey, ich habe lange versucht mit dem zu arbeiten was ich habe, nur ist das auch nicht zufriedenstellend. Da der Ton nicht wirlich das gleiche macht und auch nicht so wirkt als wäre es der gleiche bass. Könntest du den Ton vielleicht nachbauen. Ich wäre sehr dankbar. LG und Danke schonmal im voraus