Wo finde ich einen Elbisch Sprach Experten?

diese Schriftart meine ich - (Tattoo, Herr der Ringe, Experten)

2 Antworten

Wenns nur die Schriftart sein soll, das kannst du selbst herausfinden. Namen lassen sich ja ohnehin nicht immer übersetzen. Auf der folgenden Seite findest du den deutschen Tengarmodus. Je nach Namen kannst du danach gehen.
Tengwar ist eine Lautschrift, wenn du englische Namen hast, dann funktioniert der deutsche Tengwarmodus wahrscheinlich nicht so gut.

http://www.cinga.ch/langmaking/DTM/dtm.html

Woher ich das weiß:Hobby – Seit ca. 13 Jahren in der Deutschen Tolkien Gesellschaft