Wo finde ich eine Seite mit Bildern von Tattoos?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich kenne dieses tattoo - denke ich mal - du findest es in google bilder, sehe es dort immer wieder! - oder hier bei gf!

reche seite, VERWANDTE BILDER, TATTOO-BILDER; und durchsehen!! steht so um die seite 18-20!! oder höher.

ist es dieses hier??:

http://images.gutefrage.net/media/fragen/bilder/was-kostet-dieses-tattoo-wohl-so-in-etwa/0_big.jpg

oder dieses:

05Prinzessin06
Fragesteller

Kommt schon sehr nahe.... Ja die Konturen passen soweit, nur die Innenfarbe sollte bei mir anders sein.... Aber alleine um die Konturen gehts mir... Das ist so der Hammer.... :-) Danke, ich kann daraus mir selbst ein Bild machen, wie ich mir das vorstell.... Ich hatte aber schon in Google-Bilder geschaut, nicht gefunden.... Deshalb hab ich ja hier meine Frage gesellt.... Weil ich stell mir das wie ne offene Wunde vor.... Auf die rechte Schulter von hinten her nach vorne ein Stück.... Mal schauen, was mein Mann dazu meint.... :-) Vielen lieben Dank für die Antwort.... :-) :-)

Lass dir was eigenes einfallen und geh damit zum Tätowierer, damit er eine individuelle Skizze anfertigen kann.. Ein schon gestochenes Motiv einfach zu übernehmen, ist einfach nur total daneben und sowas würde kein seriöser Tätowierer machen. Für dich hat es keine Bedeutung, du findest es einfach nur schön, aber die andere Person hat sich vielleicht jahrelang Gedanken gemacht, unzählige Stunden beim Tätowierer verbracht, für Skizzen bezahlt usw. Du wärst auch nicht glücklich, wenn du dir ein wenig mehr Gedanken zu deinem Tattoo gemacht hättest und dann kommt jemand dahergelaufen und hat das Gefühl, genau das gleiche auch zu machen..

https://www.google.de/search?q=berlin+tag+%26+nacht+ntattoo&oe=utf-8&aq=t&rls=org.mozilla:de:official&client=firefox-a&um=1&ie=UTF-8&hl=de&tbm=isch&source=og&sa=N&tab=wi&ei=ZpSQUeaSGsPjswa85YGoDA&biw=1600&bih=739&sei=aZSQUdeMBNCKswaqh4GoDA#um=1&client=firefox-a&rls=org.mozilla:de%3Aofficial&hl=de&tbm=isch&sa=1&q=krallen+tattoo&oq=krallen+tattoo&gsl=img.3..0l3.5414.5414.9.5661.1.1.0.0.0.0.64.64.1.1.0...0.0...1c.1.12.img.8hV5bYRPag&bav=on.2,or.r_qf.&bvm=bv.46340616,d.Yms&fp=fac51e752b021d88&biw=1600&bih=739

meinst du sowas???

Dsanxd  20.07.2020, 00:33

Pinterest