Kann ich meine Tattoos entfernen indem ich mich darüber Ritze?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Willst du allgmein nicht mehr tattowiert sein? Oder stört dich einfach was du dort tattowiert hast? Weil sonst was drüber tättowieren oder weg lasern, wie dir hier die meisten empfehlen.. Weg rizzen auf keinen fall.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das ist so als wolltest du autolack mit nem messer abkratzen - es sieht am ende schlimmer aus als vorher. lass es lasern dann sollte es nach einem jahr weg sein (das tattoo sofort, die lasernarben ein jahr später).

Du kannst es dadurch nur verunstalten und es wenn du es nicht mehr schön findest noch hässlicher machen . Wenn dus unbedingt weg haben willst musst dus weg lasern lassen

War ja wohl verdammt gut überlegt das tattoo... Nein natürlich funktioniert das nicht.

du kannst dir auch die haut abziehen, aber empfehlen würde ich eine proffessionelle laser-OP

Nein. Es wird nur komisch aussehen. Lass es doch mit Laser entfernen.

Kommentar von Auxiiii
09.01.2016, 22:41

Es ist nur ein kleines, deswegen hatte ich überlegt. Sorry wegen der dummen Frage 

0
Kommentar von NomiiAnn
09.01.2016, 22:42

Also ich denke der Plan führt dazu, dass du an der Stelle etwas verdammt hässlich haben wirst, was erst recht alle Blicke auf sich ziehen wird.

0

Unter der Epidermis liegt die Dermis und das ist der Bereich eines Tattoos.

Ritz dir die Epidermis auf, bringt allerdings nichts.

Was möchtest Du wissen?