Wo finde ich diesen Tisch?

es gab den zudem glaube ich auch in anderen Farben. Weiß und grau auf jeden Fall

3 Antworten

Es gibt bei Ikea den Lagkapten. Den gibt es in verschiedenen Längen. Und den kannst du dann mit Tischbeinen versehen oder mit Schubladenelement Alex. Auf einer Seite oder auf beiden Seiten, ganz wie du willst.

NeuHier450
Fragesteller

Es geht mir tatsächlich eher um den Tisch selber, weil mir das Design gefällt. Die Alex Schubladen finde ich nicht so schön.

Romuri  27.06.2023, 06:29
@NeuHier450

Das ist nur eine Tischplatte von Ikea mit einem Schubladen Element kombiniert. Wir haben die auch, einmal nur mit Höhenverstellbaren Beinen und einmal mit Alex kombiniert…

Klingt nach der beliebten schrottigen Billig-Kombo aus Alex-Schubsladen und Lagkapten Hartfaser-Tischplattensimulator mit Papierfüllung.

Geschenkt ist noch zu teuer, jedenfalls was Lagkapten betrifft.

Die Alex-Dinger sind zwar ebenfalls nicht besonders solide oder langlebig, aber zumindest bieten sie sehr viel Stauraum fürs Geld.

NeuHier450
Fragesteller

Ne das sind ja ganz andere Modelle. Derzeit gibt es im Shop nur noch den VEBJÖRN. Wie hier einige schon sagten gab es früher den Klimpen. Der sieht zwar praktisch genauso aus ist aber nur noch in weiß erhältlich und man kann eben nicht mehr zwischen verschiedenen Größen, Farben und Konstellation entscheiden. Erinnere mich, dass es damals zu dem noch Aufsätze gab. Ein Bekannter hatte sich den vor Jahren mal gekauft und finde den echt super.

LDanne  27.06.2023, 15:48
@NeuHier450

Vebjörn ist ebenfalls Hartfaser mit Papierfüllung und damit automatisch geschenkt noch zu teuer. Aus so was darf man Umzugskartons herstellen, aber doch bitte keine Möbel.

NeuHier450
Fragesteller

Genau den 😂 aber den findet man im Shop so nicht

NeuHier450
Fragesteller
@ichantwortemal

Ach okay schade, aber hab ich schon befürchtet. Dann muss ich mich eben mit der Version zufrieden geben die noch erhältlich ist. Aber danke