Wo finde ich die Tickets DB App?

Ich habe das Deutschlandticket gefunden... abeeeeeer ich hab's fürn Oktober gebucht... wieso habe ich es für September? Der ist fast Rum...

1 Antwort

Ich habe das Deutschlandticket gefunden... abeeeeeer ich hab's fürn Oktober gebucht... wieso habe ich es für September? Der ist fast Rum...

Ich kenne niemanden, der das Oktober Ticket schon hat. Alle haben nur das September Ticket. Du wahrscheinlich auch, weil das ein ABO ist. Oder ein Bug in der seit Montag neuen App

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Loxisa09
Fragesteller

Ich habe aber eingegeben das ich das erst ab Oktober haben möchte das kann man ja. Aber joaaaaa

BackupBone  29.09.2023, 13:39
@Loxisa09

Normalerweise haben die Abonennten das Ticket des Folgemonats schon ab Ende des aktuellen Monats in der App. Ich bilde mir auch ein ich hatte das Okt 23 Ticket schon in der alten App. Am Montag wurde ich abgemeldet, die App aktualisiert, und es war nur noch September drin.

Loxisa09
Fragesteller
@BackupBone

Ja voll komisch... mir gehts aber ehrlich gesagt mehr um des nach Stuttgart und zurück hahhahahs

BackupBone  29.09.2023, 13:45
@Loxisa09

Also es müsste im DB Navigator unter "Reisen" zu finden sein. Also dort, wo auch das D-Land Ticket ist.

Loxisa09
Fragesteller
@BackupBone

Jetzt steht da das die storniert wurden... ich habe die aber bezahlt und nichts gemacht... bekomme ich des Geld irgendwie wieder!?

Rolf42  29.09.2023, 14:57
Ich kenne niemanden, der das Oktober Ticket schon hat.

Das Oktober-Ticket habe ich schon am Freitag vor einer Woche bekommen. Ich benutze aber auch nicht die DB-App, sondern die Deutschlandticket-App.