Wo Finde Ich Den Behringer Asio Driver?

1 Antwort

ja der Treiber ist leicht zu 'übersehen' weil er nicht speziell für ein Gerät ausgeschrieben ist. Er befindet sich hier: http://www.behringer.com/EN/Support/U-Control-Downloads.aspx . Es ist der "USB Audio Driver", also der 5. Oder 6. Eintrag in der Tabelle, je nach dem ob Windows7 unter 32- oder 64 Bit läuft. Im Zweifelsfall kann man in den Systemeigenschaften nachschauen (Rechtsklick auf 'Computer' -> Eigenschaften) welches System vorliegt.

Matsab  27.08.2015, 23:16

Hey! Deine Antwort hat mir schonmal weiter geholfen, als ich genau das gleiche Problem des Threaderstellers hatte. Allerdings finde ich den Treiber nicht mehr auf der Seite. Ich finde allg. nur noch den Asio4all Treiber, welcher allerdings nicht mit Audacity kompatibel ist. Was soll ich tun?=D

TanteEmma87  22.02.2016, 14:13
@Matsab

Leider unterstützt Audacity allgemein kein ASIO(meines Wissens nach) und Asio4All ist ansonsten noch das beste