Behringer Xenyx 802 rauscht?

4 Antworten

Ein leichtes Rauschen hast du bei Behringer Kleinmixern immer . Ich habe für karaoke ein behringer 1202 FC USB. Tja, das rauscht auch. Ist aber für Karaoke egal.

Rauscht dein PC ohne Mixer auch ? Dann hast du einen schlechten soundchip. Ein Interface oder eine externe soundkarte würden da schon etwas helfen.

Zuhause zum Recorden und für Bühne nutze ich ein Yamaha AG06. Kein rauschen, Top Sound da eingebautes Interface. Das AG 03 ist noch günstiger und hat den gleichen sound, nur weniger Eingänge

Das ist die Marke selbst..

Kohleschicht Widerstände rauschen und in Behringer's Geräten sind nur Kohleschicht Widerstände vorhanden, daher sind die auch recht billig...

Kaufe was gescheites, dann rauscht auch nix...

Lass Dir die € 49,- zurückgeben und investiere zumindest das Doppelte in ein Pult eines anderen Herstellers; Yamaha, für viele andere Zwecke kann man auch die "KLANG"-Klein-Pulte von Session gut gebrauchen.

Hört sich für mich erstmal normal an bei einem günstigen Behringer Mixer. Natürlich kann man nicht wissen wie stark es rauscht.