Behringer QX1002USB Xenyx rauscht und fiept?

3 Antworten

Und die Frage lautet?

.

Ich kann mir denken, was die Frage ist, es wäre halt schön, wenn du sie auch hinschreiben würdest. Diese Seite heißt Gutefrage nicht unvollständigefrage.

Verwende mal andere Kabel bel die zum Verstärker führen. Kann aber auch daran liegen das irged ein Leiter am Gehäuse anliegt innerhalb

Woher ich das weiß:Hobby

Was hast du alles angeschlossen?

Wo hörst du das Rauschen und Fiepen? (Über Kopfhörer / Lautsprecher und wo sind die angeschlossen?)

Schreib einfach mal dein ganzes Setup, sonst kann man dir hier nicht helfen.