Treiber für Behringer Xenyx q1002 mischpult

1 Antwort

ja der Treiber ist leicht zu 'übersehen' weil er nicht speziell für ein Gerät ausgeschrieben ist. Er befindet sich hier: http://www.behringer.com/EN/Support/U-Control-Downloads.aspx . Es ist der "USB Audio Driver", also der 5. Oder 6. Eintrag in der Tabelle, je nach dem ob Windows7 unter 32- oder 64 Bit läuft. Im Zweifelsfall kann man in den Systemeigenschaften nachschauen (Rechtsklick auf 'Computer' -> Eigenschaften) welches System vorliegt.

Das behringer ist allerdings sicher zu diesem tollen Mikrofon nicht erste Wahl. Dreh auf keinen Fall einen Regler über 60 % auf, da wird das rauschen recht hörbar.

Hab den Treiber jetzt installiert, aber das Mic nimmt nach wie vor nichts auf. Worauf muss man denn noch achten? Muss ich evtl irgendwas an den PC Einstellungen ändern? Habe bei "Verwaltung für Audiogeräte" das Behringer als Standard makiert für Aufnahmen.

0
@Matsab

Das ist eigentlich korrekt .... Hörst du dich denn im Kopfhörer am Mischpult ? Kommt aus dem Mikro überhaupt was raus ?

0

Unterschied zwischen diesen Mischpulten Behringer?

Was genau ist der Unterschied zwischen diesen 3 Mischpulten ? Ich brauche ein Mischpult zum Aufnehmen, mischen, und meine Monitore dran anschließen und ans Mischpult muss nur 1 Mikrofon (habe das Rode NT2A) angeschlossen werden

Behringer XENYX X1222USB

Behringer XENYX X2222USB

Behringer XENYX X1204USB

...zur Frage

Behringer Xenyx 1204 USB läuft auf mac nicht

^oben^ ich hab alles angeschlossen und so (und glaibt mir in technik und mischpult etc. bin ich profi) nur leider will es mir was ich ins mikro sprecht nicht an den mac senden ;(

bracuh ich da treiber oder so? steht näml nix in der anleitung

Lg und thx flo

...zur Frage

Audiointerface Treiber gesucht!?

Hey, ich habe mir das Interface *Behringer Uphoria UMC22* gekauft. Nun brauche ich die Treiber! Wo finde ich diese?

...zur Frage

Mikro und Mischpult anschließen?

Hallo, Ich habe mir ein Rode NT1A und ein Behringer q802Usb gekauft.

Habe nun das Mikro ans Mischpult angeschlossen und das Mischpult an Strom und

an den PC. Beim Mischpult leuchten 2 Lampen. Einmal "Power" und einmal "+48 V"

Das Mikrofon funktioniert nicht. Muss ich noch was an den Reglern rumschrauben

oder so?

...zur Frage

Rode NT1-A + Behringer Mischpult ( Was sind die perfekten Einstellungen am Mischpult? )

Hey Leute! Ich habe mir das Rode NT1-A und das Behringer Xenyx Mischpult gekauft. Jetzt weiß ich aber nicht, was die idealsten Einstellungen am Mischpult sind, damit man die beste Sound - Qualität hinbekommt? Könnt ihr mir da weiterhelfen?

...zur Frage

BM-700 mit Behringer Xenyx 302 USB an Laptop anschliessen?

Hallo Leute, ich habe mir ein Mikrofon (BM-700) und eine Mischpult (Behringer Xenyx 302 USB) zugelegt. Das Mikrofon habe ich über ein XLR-Kabel an den MIC IN Anschluss vom Mixer angeschlossen. Den Mixer wiederum habe ich per USB Kabel an den Laptop angeschlossen. Der Laptop hat sofort alles erkannt und die Treiber installiert. Dennoch kommt keine Aufnahme wenn ich ins Mikro spreche. Wo muss ich noch was einstellen oder habe ich etwas falsch verkabelt?

Vielen Dank für die Hilfe?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?