Wo finde ich das Medion Control Center?

2 Antworten

...alte Computerweisheit: "Never touch a running System!"

Solange dort alles läuft, wie es soll, brauchst Du auch keine neuen Treiber. Erst wenn dort irgendetwas "hakt", sollte man etwas unternehmen...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Annienymous
Fragesteller

also vor ein paar Monaten ist mein Bildschirm immer mal wieder schwarz geworden. jetzt gerade tut er das schon wieder. ich hab irgendwas aktualiert und dann gings wieder. ich weiß nicht mehr wie ich das das letzte mal gemacht hab. und generell wäre es ja gut auf dem laufenden zu sein

Medion gibt es nicht mehr.

Gehört jetzt zu Lenovo.

Entweder gehst du zur Medionseite oder Lenovoseite.

Dort kannst du dir ein Identifikationtstool laden.

Das sagt dir genau was du hast.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Dozent f. Hardware&Softwareentwickl./Compu.-Reparaturdienst
Annienymous
Fragesteller

ich hab geschaut aber ich finde leider nichts... bin echt nicht gut in sowas ^^

Annienymous
Fragesteller

oh moment. Das Modell hab ich jetzt glaube ich mit "cmd" und dann "wmic csproduct get name" herausgfunden. ich hab einen ERAZER P5709 D/C492

Annienymous
Fragesteller
@WillEsWissen64

Das ist seltsam. bei meiner Art.Nr. auf dem PC unten steht ne andere Nummer.....

WillEsWissen64  21.07.2019, 20:13
@Annienymous

Na dann gebe diese ein. Ich bin ja nicht vorort und kann dir nur das geben was ich im Internet finde

Annienymous
Fragesteller
@WillEsWissen64

ich bin nur verwirrt weil mein PC das eine und der Sticker auf dem PC was anderes sagen. weißt du?

WillEsWissen64  21.07.2019, 20:30
@Annienymous

Na wenn das dein PC ist und du ihn NEU gekauft hast dürfte der Aufkleber wohl stimmen. ( Denke ich )

HerbieSig  21.07.2019, 21:00
HerbieSig  21.07.2019, 21:14
@WillEsWissen64

...bin leider kein "eingefleischter BILD Leser". Besitze selbst einige Medion Geräte, PC, Tablet, Digicam... mit denen ich mehr als zufrieden bin...

WillEsWissen64  21.07.2019, 21:16
@HerbieSig

Aber was hat das jetzt damit zu tun ?

Ich fahre auch Dacia und bin zufrieden. Hat aber auch nichts damit zu tun.

HerbieSig  21.07.2019, 21:19
@WillEsWissen64

...für mich bleibt das Medion, auch wenn da Aktien und Kapital offensichtlich in großem Stil umgeschaufelt wurden...

WillEsWissen64  21.07.2019, 21:24
@HerbieSig

Für mich ist die DDR auch noch DDR auch wen da ein Haufen Kapital offensichtlich in großen Stil umgeschaufelt wurde.🤣🤣😂😂😁😁.

Keine Angst, du gewöhnst dich dran, wie bei den ganzen Telefon-Netz Anbietern.