Brother iPrint & Scan?

3 Antworten

Brother hat das leider umgestellt und bietet die App nicht mehr im Microsoft Store an. Man muss unter Windows das Control Center 4 und Brother utilities installieren.

Normalerweise ist die Installation eines Drucker kein Problem.

PC einschalten und mit Internet verbinden. Dann Drucker einschalten und mit USB Kabel verbinden.

Jetzt läuft alles wie automatisch. Der Drucker holt sich seine Treiber selbständig aus dem Internet und istalliert alles. Irgendwann kommt fertigstellen und der Drucker sollte funktionieren.