Brother Control Center 3 startet nicht! Weißes Fenster, aber Programm öffnet nicht. Wer kann helfen?

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

Lösung gefunden, liegt am neuestem Adobe Flash Player. Habe es deinstalliert und das Controlcenter schaltet wieder um auf das "klassische Design". Zwar nicht so schön, aber es funktioniert wieder.

feurioler  10.12.2015, 18:09

Danke, damit kann man Leben, bis DIE eine Lösung gefunden haben. ;-)

Es liegt in der Tat am neuen Flash Player 20. Man kann auch darauf kommen, wenn man auf das weiße Fenster einen Rechtsklick macht. Siehe da, es erscheint ein Hinweis auf den neuen Player.

Vielen Dank für die Antworten. Hoffen wir, dass Brother bzw. Microsoft oder Adobe eine offizielle Lösung finden.

Sicherheitsupdate für Microsoft Windows (KB3135173) Security Update for Adobe Flasch Player von 10.02.2016 Brother Control Center 3 , es funktioniert wieder allesOky

Danke an feurioler! Mit der Anleitung auf der Brother-Seite hats funktioniert!