Control Center 4 von einem Drucker lässt sich nicht öffnen, was kann man da tun?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Habe heute vom brother support eine Antwort erhalten: Mit dem neuesten update vom Adobe Flash Player ist das Problem beseitigt.

Habe ihn mir gleich runtergeladen und siehe da - moderne Ansicht ist wieder aktiv!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schau mal hier: http://support.brother.com/g/b/faqend.aspx?c=de&lang=de&prod=dcp165c_all&faqid=faq00100228_000

Betrifft zwar das Controlcenter 3 aber eventuell ist es dergleiche Fehler. Fehlerbehebung ist auch erklärt. Viel Erfolg!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Grescho01
27.01.2016, 09:21

Wenn ich auf den Link klicke kommt ein Fehler auf der Brotherseite.

   An unexpected error occured.

   We are now investigating the problem.

   Please wait for a while.
0

Denn drucker vom Stromtrennen. Für mind. 10 Sec. dann wieder anmachen und die W-Lan taste drücken. So hat es bei mir immer geholfen haben den MFCj430W.

Ansonsten Softwaire runterschmeißen und bei Brother ein neuen Treiber Downloaden vielleicht ist er nicht mehr auf der neuesten Softwaire.

Viel Glück beim Druck:-)

Über jedes Danke wird sich gefreut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?