bracht ein brother drucker zum scannen tinte?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

schau doch mal ob er in der Systrg. bei Scanner und Cameras dabei steht dann nimmst du das Programm vom System...

Nein, zum scannen braucht der keine Tinte. Nur zum drucken braucht es die.

Zimmerfrau97
Fragesteller

und an was kann es dann liegen, diese meldung geht nicht weg

alles q mit s. der svcanner tuts natürlich auch ohne drucker aber die meldung blockiert wie man sieht das ganze gerät die patrone muss minimal gefüllt sein abgesehen davon trocknet der kopf aus was sowieso nicht gut ist, es gibt ja refills max 4 euro DASS GERÄT IST EINE EINHEIT deswegen gehts nicht, normal wäre aus und wieder an und wenn was anderes wäre wärs dann weg

Zimmerfrau97
Fragesteller

ja es ging dann doch, aber der drucker an sich ist echt ziemlich schlecht

wie gehst du vor, wenn du scannst? das ist doch meistens eine eigene anwendung oder ein icon zum scannen auf dem desktop. das sollte unabhängig vom druckmodus möglich sein.

wenn du das aber nur am gerät machen kannst, und er wegen der leeren patrone streikt, dann musst du wohl oder übel die patrone ersetzen, um auch die anderen funktionen wieder aktivieren zu können.

Du scannst höchstwahrscheinlich nur am Gerät.

Da ist klar, das er dir die Meldung ausgibt, denn ein Scan am Gerät selber ist immer mit einem sofortigen Ausdruck verbunden.

Willst du ohne drucken scannen, dann mußt du das über die Software am PC machen und den Scan dort speichern.