gpu wird nicht auf dem task manager angezeigt?

3 Antworten

Hallo OOO112,

wenn du einfach garnichts machst, ist die Grafikkarte bei 0% Auslastung - was sollte sie dann auch auslasten? Ist bei mir nicht anders.

Bei Leistung siehst du die GPU erst wenn du nach unten scrollst, da sie als letztes aufgeführt ist und beim reinen öffnen des Task Managers so "unsichtbar" ist.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ausgebildeter Fachinformatiker
OOO112
Fragesteller

das is mir schon klar trotzdem auch während ich zocke steht da 0 %

Bei Windows 10 muß man meines Wissens ein bestimmtes Update / eine Mindestversionsnummer einspielen , damit die GPU ( wieder ) mit vom Taskmanager berücksichtigt wird .

Einfach den Taskmanager neu starten dann sollte man sie wieder sehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung