Wo kann man das Brother Programm Control Center downloaden?

Programmoberfläche - (Programm, Drucker, Brother)

2 Antworten

suche ich nun schon verzweifelt seit einigen Stunden auf Google

Google ist zwar nicht schlecht, aber wie wäre es denn direkt und einfach mit der Brother-Supportseite?

http://support.brother.com/g/b/countrytop.aspx?c=de&lang=de

Dort suchst Du Dir Dein Druckermodell heraus und lädtst das Kpl. Treiber & Software Paket herunter und dann installieren. Darin enthalten ist das Control Center.  Zusätzlich gibt es auf der Downloadseite noch das ControlCenter3 Update Tool.

Windows 8.1 Catalyst Control Center startet nicht

Hallo Leute, Habe win8.1 installiert und nach dem update kann ich nicht mehr das CCC öffnen. Es kommt folgende Fehlermeldung: Catalyst Control Center kann nicht gestartet werden. Es sind derzeit keine Einstellungen mehr vorhanden, die mit Catalyst Control Center konfiguriert werden können. Ich hab dass CCC dannach deinstalliert, aber dannach konnte ich es nicht mehr installieren. Bei der Installation kommt folgende Fehlermeldung: Der Datei ist kein Programm zum Ausführen dieser Aktion zugeordnet. Installieren sie ein entsprechendes Programm, oder erstellen Sie in der Systemsteuerung unter " Standartprogramme" eine Zuordnung, wenn bereits ein Programm installiert ist. Ich hab ein HP laptop mit zwei Grafikkarten, eine Intel 4000 und eine AMD Radeon HD 7076M. Jetzt kann ich nur noch die Intel benutzen und für Spiele ist diese nicht gerade gut geeignet. Außerdem dachte ich, dass es vielleicht an dem Treiber der Grafikkarte liegen könnte. Doch andere Treiber brachten nicht. Also beschloss ich mich dazu die treiber zu deinstallieren und wieder neu zu installieren doch das funktioniert ja nicht :D Jetzt ist meine AMD Radeon grafikkarte nicht mehr in dem Gerätemanager...was kann ich tun?

...zur Frage

Habe VDJ 8 Pro Infinity aber der License Key wird nicht im Download Center angezeigt?

Habe mir vor einiger Zeit Virtual DJ 8 Pro Infinity zugelegt und hatte es auf meinem Laptop laufen, jetzt habe ich meinen Laptop mit Windows neu bespielt und habe VDJ installiert und mich im Programm angemeldet. Jedoch ist die Version nicht freigeschaltet sowie im Download Center von Virtual Dj als auch im Programm selbst sehe ich keinen License Key wo er eigentlich eingebettet sein müsste. Wisst ihr villeicht wo ich ihn finde, Emails habe ich auch schon durchgestöbert nur Rechnungen... Bitte schnelle Antworten!?

...zur Frage

Microsoft Office Home & Student 2007 Download

Ich benötige den Downloadlink zu Microsoft Office Home & Student 2007. Ich musste das Programm deinstallieren, da ich den Produkt Key falsch eingegeben hatte und weiss nun nicht mehr wo der downloadlink dazu ist, da ich das programm von anfang an auf meinem Laptop hatte.

Auf eine baldige Antwort.

lg Hendrik

...zur Frage

Audioausgabe über HDMI deaktivieren

Hallo zusammen,

ich habe soeben die neueste Version des ATI Catalyst Control Center auf meinem Laptop installiert. Da ich nebenbei noch meinen TV als Monitor verwende und dieser über HDMI angeschlossen ist, hat es mir nun einige Einstellungen verhauen. Das Hauptproblem ist eignetlich, dass er nun den Ton über HDMI ausgibt und aus den TV-Lautsprächern wiedergibt, obowohl er es weiterhin über die am Laptop angeschlossenen Boxen tun soll.

Leider kann ich in diesem blden Control Center keine Einstellung dazu finden.

Weiß von Euch jemand, wie ich diese EInstellung wieder rückgängig machen kann?

Gruß Nico

...zur Frage

BIOS aktualisieren -> Garantie weg?

Ich habe einen neuen Laptop von HP. Bei Notebooks von HP gibt es ein vorinstalliertes Programm von ihnen, welches eine Art Control Center ist. Es werden mir im Programm Updates angezeigt, die ich erledigen sollte, unter anderem ein BIOS update. Verfällt meine Garantie, wenn ich es update?

...zur Frage

Mixxx kann den DJ controller nicht steuern obwohl angeschlossen?

Hey ich hab mir ein DJ Controller zugelegt und zwar der Nunmark Mixtrack Pro 3 und weil bei mir serato DJ Intro nicht funktioniert hab ich mit das kostenlose Programm Mixxx gedownloadet alles schön und gut doch als ich den Controller mit dem Programm per USB kabel verbinden wollte klappt dieses nicht automatisch... Also was muss ich einstellen damit der Controller das Programm steuern kann

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?