Habe VDJ 8 Pro Infinity aber der License Key wird nicht im Download Center angezeigt?

1 Antwort

Also bei VDJ8 gibt es meines Wissens nach keine Licence-Keys mehr. Die Lizenzen sind ja jetzt mit an die Accounts gekoppelt. Bist du sicher, dass du damals VDJ8 und nicht VDJ7 gekauft hast?

~ Stunter

ja es war VDJ 8 aber das Problem hat sich schon gelöst weil ich ich mich auswersehen mit einem anderen Account im Programm angemeldet habe :-D

0

Hercules DJ Control Compact mit Virtual DJ 8 verwenden?

Kann ich den Hercules DJ Control Compact mit Virtual DJ8 verwenden? Ich habe VDJ nicht gekauft geht es trotzdem?

...zur Frage

Hercules Dj Controller Mp3 LE mit Virtual Dj ( Home Free) verbinden?

Hallo habe vor paar Tagen mit das Hercules Dj Controller Mp3 LE zugelegt. Die mitgelieferte Software Djuced 18 entspricht nicht so nach meinem Geschmack und kenne mich mit Virtual Dj viel besser aus. Jetzt zu meine Frage , kann ich meinem Controller ueber Virtual Dj laufen lassen , oder laeuft mein Controller nur auf Djuced 18?

(Hatte vor paar Monaten das Hercules Dj Controller e2 , dort funktionierte VDJ )

Und wenn es doch nur auf Djuced18 laeuft gibts da eine moeglichkeit mehr Effekte ein zufuegen?

Gruss

...zur Frage

Virtual DJ Pro "Fehler im DirectX Soundtreiber" was tun?!

...zur Frage

DENON MC4000 oder Traktor S2?

Hallo,

ich bin mobiler DJ und mein altes Mischpult hat den geist aufgegeben. Jetzt wollte ich mir ein neues zulegen und da schweben mir zwei im Kopf. 1. Denon MC 4000 oder 2. Traktor S2. Bei dem Denon habe ich eine fette Soundkarte und Viele möglichkeiten wie Anschlussmöglichkeiten, aber ich habe keine Software und müsste mir so Traktor Craken und das soll ja auch nicht so gut sein. Bei dem Traktor wäre die Software schon dabei aber ich finde ich bezahle dort nur den Namen. Die Anschlussmöglichkeiten sind ja auch nicht so der Hammer. Hat irgenwer erfahrungen?

...zur Frage

Welche Software für Hercules DJControl Air?

Soll ich mir Virtual DJ 8 Pro für 100 dollar holen oder mich mit Djuiced zufrieden geben?

...zur Frage

VirtualDJ Akai MPK mini Buttons mit Funktionen versehen?

Hallo, ich möchte bei VirtualDj das zum beispiel wenn ich ein Pad drücke dann bei VirtualDJ auch etwas passiert, ich probiere das auch allerdings funktioniert es nicht. Beispiel: Drehrad 1 soll : Gain verstellen jetzt stelle ich das ein, aber es funktioniert nicht. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

AKAI MPKmini ist mein midi keyboard. Ich habe weder eine Lizenz gekauft noch sonst etwas.

LG MRS

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?