Drucker druckt verschwommen (Brother DCP-J125)

Ausrichtungsmuster - (Drucker) Schriftgröße 12 - (Drucker) Schriftgröße 22 - (Drucker)

3 Antworten

Würde es vielleicht etwas bringen, wenn ich die Treibersoftware des Druckers neu installiere??? :-/

Daniel Lehner  06.10.2013, 21:48

Versuche mal bitte aus verschiedenen Programmen zu drucken.

Das müsste an der Ausrichtung liegen. Versuche noch ein paar Einstellungen. Sonst schreib dem Support von Brother, die wissen vielleicht woran das liegt. Die Adresse findest du auf der Brother Homepage.

Hi, prüfe bitte mal ob das verwendete Papier trocken ist und die Seiten nicht "zusammenkleben" Prüfe im Treiber bitte ob als Mediumtyp "Normalpapier" eingestellt ist.

Eichelhoernchen
Fragesteller

Also das Papier ist trocken und klebt auch nicht irgendwie zusammen. Und beim Papiertyp ist auch "normal" eingestellt.