Ein Name, zwei unterschiedliche MSN (Artikelnummern) bei Medion PC's?
Es geht um einen Medion-PC mit dem Namen "Erazer Recon E30 Core Gaming PC " welchen ich sowohl zu knapp 900 Euro, als auch zu momentan um die 779 Euro käuflich erwerben kann. Die Preisgestaltung bei ersterem ist recht stabil, bei dem zweiten schwankt sie zwischen 749 Euro und 799 Euro. Jener Erazer Recon E30 für knapp 900 Euro trägt die MSN (Artikelnummer) 10025553, der andere jedoch die Nummer 10025733. Beide haben jedoch die gleiche MD 35510 und ich stehe vor einem Rätsel worin der Unterschied abgesehen vom Preis nun besteht. Ich wäre dankbar für eventuelle Aufklärung und bedanke mich im voraus.
Ich schicke hier noch die Links zu beiden Modellen. Möglich ist dies nur über die Seite von idealo.de, sonst sind diese zu lang zum posten:
Nachtrag wegen Nachfragen:
Es sind beides Medion- PC's mit dem scheinbar selben Namen.
Bei welchem Anbieter? Ich finde nur einen davon bei Medion.
schick bitte einfach mal Links zu den Produkten, das ist zuviel gefragt, sich die selber raus zu suchen.
Die Direktlinks sind zu lang, ich schicke lediglich von idealo.de: Nr.1
2 Antworten
Der Erazer Recon E30 mit der Nummer 10025553 ist bei Medion direkt gelistet, vermutlich handelt es sich bei dem anderen um ein Auslaufmodell.
Also wirkliche Unterschiede hab ich jetzt nicht gesehen. Aber das ist auch unwichtig, der PC ist doch eh Murks!
Nur mal so zum Vergleich, der Medion wäre allerhöchstens so viel Wert wie dieses Angebot: https://hardwarerat.de/computerpc/gaming-pcs/772/gaming-pc-intel-600.5-rtx-3050-i5-12400f-32gb-ddr4-1tb-nvme-win11?c=78
Würde ne von einer RTX 3050 6GB aber ohnehin jedem abraten. Lieber ein System ab rx 5500 oder bei nvidia ab 4060 ( wenn der Preis stimmt geht auch 3060)
Kannst bei Dubaro, HardwareRat, mypc oder Krotus mal umsehen. Da gibt es richtige PCs