Wo finde ich am besten einen Schreibbuddy?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde Storyban und Wattpad empfehlen.
Ausserdem finde ich Crowd Book auch eine gute App, da man dort auch gemeinsam an einer Geschichte schreiben kann.

Lebensfragen23
Fragesteller

Danke für den Tipp, Crowd Book ist ganz neu für mich!

Da wirst du auf Wattpad fündig. Allerdings musst du dort viele andere Bücher lesen und bewerten. Sonst bekommst du keinen Kontakt. Ich habe dort eine gute Freundin kennengelernt und ein paar andere Leute, mit denen ich mich hin und wieder schreibe.

Ich schreibe auch Geschichten und bin gerade an meinem größten Projekt. Ich schreibe eigentlich alles...Liebesgeschichten, Krimis, Fantasy aber auch Gedichte.

Du kannst mir gerne ne FA schicken :)

Lebensfragen23
Fragesteller

Danke, dass du dich gemeldet hast! Ich habe dir eine Anfrage geschickt :)

Ich halte es nicht für verwerflich, auch hier nach so etwas zu suchen, schreib vielleicht mal was über dich und besagte Genres und Interessen, der ein oder andere würde dich vielleicht darauf hin mal anschreiben weil er/sie annimmt das könntne passen ;)

Lebensfragen23
Fragesteller

Bisher habe ich auf solche Fragen immer den Hinweis bekommen, dass das hier kein Platz zum Suchen ist, leider

Chrisraz  24.04.2024, 11:49
@Lebensfragen23

Das ist auch richtig, aber so wie ich das formuliert habe stellst du dich ja nur vor und ggf. kommt jemand auf dich zu. Von Werbung kann auch nicht die Rede sein, da du ja nicht mit irgendwelchen Werken online deinerseits verlinkst.