Wo finde ich am besten eine feste Freundin?

Baje7bxa  10.01.2024, 15:57

Hi, bist du denn an irgendeinem Verein ?

Oder was hast du bisher alles so unternommen ?

Girrl356
Fragesteller

Ja in einem fußball Verein Kickboxen Verein und Leichtathletik

Baje7bxa  10.01.2024, 15:58

Das ist doch schon mal was....Hast du bisher welche angesprochen oder bist du dafür zu schüchtern ?

Girrl356
Fragesteller

Zu schüchtern

Jioscha  10.01.2024, 16:03

Warum machst du dir denn so einen Druck?

Girrl356
Fragesteller

Weil ich mich iwie allein fühle weil jeder vergeben is

Jioscha  10.01.2024, 16:09

Was glaubst du, wie ernsthaft die meisten Beziehungen in deiner Umgebung sind? Geht es dir um Liebe oder nur um dich nicht allein zu fühlen und sagen zu können "Ich hab' Eine!"?

Girrl356
Fragesteller

Um liebe eig weil das fehlt mir auch

3 Antworten

Hallo Girrl356,

Mit 14 Jahren bist du noch ganz schön jung. Du solltest dir auf jeden fall noch zeit lassen. In dem Alter findest du wahrscheinlich nichts langfristiges. Ich persönlich finde das die Leute heutzutage viel zu früh eine Beziehung haben. Man sollte einfach seine Kindheit und Jugendzeit genießen. Schließlich hat man schon genug Probleme und braucht nicht auch noch das Drama mit den Beziehungen in dem Alter. Wenn du älter bist kannst du dich ja auf Dating Plattformen anmelden.

Schule, Verein, Freundeskreis, oder bei irgendeiner Freizeitaktivität. Ich glaube sowas ergibt sich einfach, wenn die zwei richtigen Menschen aufeinander treffen.

Ich weiß jetzt nicht, wie alt du bist, aber du besuchst ja bestimmt auch eine Schule oder so. Vielleicht gibt es dort Leute. Oder du sprichst random Leute in der Stadt oder ka an und fragst ob ihr vtll Kontakt aufbauen wollt.

Ayane6  10.01.2024, 16:22

Sie ist 14

Teddykazze  10.01.2024, 16:24
@Ayane6

Lass sie doch. Sie ist hier und hat eine Frage sie braucht keine Antworten, wie -du bist erst 14- jeder kann selbst entscheiden, wie man sein Leben gestaltet.

Ayane6  10.01.2024, 16:36
@Teddykazze

Ich habe nur geantwortet weil du geschrieben hast das du nicht weißt wie alt sie ist.