Wo endet man mit Transmaxxing?
Was passiert, wenn man das wirklich durchzieht?
1 Antwort
Bestenfalls kriegt man gar nicht die Indikation dafür, schlechtestenfalls merkt man, dass es als Incel auch nicht schöner ist wenn niemand mehr einen will, weil man sich eh schon den Interessenkreis verkleinert hat und noch immer seine Charakterprobleme besitzt, die schon vorher das Problem waren.
Davon ab wird man wenig Freude haben wie ein Außenseiter oder wie eine Frau behandelt zu werden, wenn man sich gar nicht wirklich so wahrnimmt und am Ende hätte man schlimmstenfalls sein Leben gerne wieder zurück und das geht nicht mehr 100 % wie vorher.
Weiß nicht ob das schöner ist.
Und nein, wie viele hübsche Transfrauen du schon angeschaut hast, niemand kann dir garantieren, dass du auch nur annähernd so später aussehen wirst. Das sind oft Damen die früh begonnen haben, generell eher androgyne bis weibliche Körper hatten oder aus eigener Tasche noch einmal in OPs investiert haben, denn der Krankenkasse ist es egal ob du danach nicht mehr als männlich erkennbar bist oder gar hübsch bist, die zahlen nur das gerade nötige. Davon ab wird auch der Stimmbruch nicht rückgängig zu machen sein.
Wenn du irgendwelche Porno, TikTok oder sonstwas Sternchen im Kopf hast und meist so siehst du dann garantiert auch aus, kann das Erwachen böse enden.