Wo Druckschlussbeutel kaufen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Druckverschlussbeutel sind in aller Regel nicht luftdicht. Für geruchsfreien Transport und Lagerung sind Röhrchen geeignet, die Umverpackung für frei verkäufliche Magnesium- oder Kalziumtabletten (u.Ä.) sind.

skyz1
Fragesteller

Ein Ü-Ei hat die gleiche Eigenschaft wie ein Röhrchen oder, natürlich nur etwas kleiner

aXXLJ  09.12.2018, 08:25
@skyz1

Ebenfalls gut geeignet sind Film-Döschen (für analoges Fotografieren)

aXXLJ  14.12.2018, 17:40

Thx for * (1.293)

Hi,

naja, Du kannst ja Zip-Gefrierbeutel für größere Mengen verwenden. Gute Beutel sind ziemlich dicht.