Wo draußen?

5 Antworten

jeder vernünftige Park hat lauschige Ecken, fast jeder Badesee verborgene Buchten, fast jedes historische Gemäuer eine Ecke ohne Beobachter, auf dem Bergfried einer Burg sieht einen keiner beim Blasen und Vögeln, ein ausgeliehenes Ruder- oder Segelboot ist fein, ein Jägerhochsitz haut auch was, und spät an einem Samstag im Ikea kurz vor Ladenschluss kann man sogar Liegen, Betten und Teppiche nutzen......, man muss sich nur trauen.......

besorgt euch kleines Zelt und sucht euch Platz in freier Natur wie Wiese.
Bevor das Zelt überhaupt jemanden stört seid ihr mit eurem Vorhaben längst fertig.
Ansonsten bleiben öffentliche WC. Diese sind aber für solche Zwecke zu unhygjenisch

hannahbenz  15.08.2016, 11:03

Vorhaben? Wiese? Öffentliches WC? = Romantik pur!

Duesselbub  15.08.2016, 13:11
@hannahbenz

Öffentliches WC? Nie ... aber ein Zelt bauen auf freier Wiese geht :-)

In Strandnähe. Wie Du schon beschreibst, der Kick des Beobachtenwerdens ist dann das Salz in der Suppe.

In der Fußgängerzone in einer seiten Gasse. Gibt mir persönlich immer den richtigen kick

Kati2205  15.08.2016, 09:01

in ner fußgängerzone???? 😂😂😂😂😂

profiwisser  15.08.2016, 09:26

du lachst, aber mir gibt das einen richtigen kick

Ich würde in den Wald gehen. Eine Decke mitnehmen und schon geht's los. Viel Spaß