bin aber voll geil auf ihn

Eine zauberhafte Liebeserklärung.

...zur Antwort

Irgendwann klopft jemand bei dir an und begehrt Einlass. Dann musst du deine Pforte öffnen. Wie steht es dann mit deinen Gefühlen?

...zur Antwort

Wir reden gern über Jungen, Schule, Lehrer, Make-up, Hobbys, Bücher, Handys, den ersten Kuss, das erste Mal ...

...zur Antwort

Huhu!

Kaum. Es schadet weder dir, noch deinem Partner.

Meinst du etwa, dass er in der Muschi nach links abbiegt? Die Muschi veredelt eure Pimmelchen, in ihr nehmen sie Haltung an.

Also, mach dir keine Sorgen!

Gruß, Hannah

...zur Antwort

Ja. Ich kann das bestätigen. Aber nicht jedem gelingt das. Dazu gehören besondere Eigenschaften.

Und noch eins: Nach Mitternacht steigen die Chancen gewaltig an.

...zur Antwort

Huhu!

Eine völlig gesunde Einstellung. Dieses Beispiel ist nachahmenswert. Stattdessen hat bei vielen der frühe "Körperkontakt" den höchsten Stellenwert, während die seelische und geistige Reife hinterherlaufen. Das führt zu allerlei Problemen, wie man hier täglich lesen kann.

LG, Hannnah

...zur Antwort

Huhu!

Fummeln mit Cousin? ... Und nein ich bin nicht in ihn verliebt und er auch nicht in mich.

Fummeln mit Spaßfaktor, aber ohne verliebt zu sein?

Das kann man mal machen, aber dauerfummeln von Cousine und Cousin ohne Kribbeln im Bauch hält euch von anderen "Objekten der Begierde" fern und macht euer Verhältnis zu einem herzlosen Spiel der Hände.  

Mein Rat: Lasst von einander los!

Gruß, Hannah

...zur Antwort

Da kann man sich nicht festlegen.

Ich habe einen kleinen Vibrator (meine Handpuppe).

Wenn ein Liebhaber sich so perfekt bewegt, wie der Vibrator in meiner Hand, genügt sogar ein Stümmelchen. 

...zur Antwort

Du bist doch erst 11, stanma. Habe noch etwas Geduld. Dein Penis wird noch wachsen. Manchmal geschieht das auch sprunghaft. Also, lass deinen Penis nicht nur in der Dunkelheit deines Slips "gedeihen", sondern hol ihn auch öfter ans Licht. Du weißt, was ich damit sagen will.

...zur Antwort