Es geht um MÄDCHEN [BIN JUNGE] WAS TUN?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Huhu!

Es ist doch völlig unwichtig, wie du zu ihr gelangst. Schneller geht es natürlich mit dem Hubschrauber. Die Frage ist nur, ob du bei ihr auch landen kannst.

Mit Schüchternheit und Verstellung kann es leicht eine Bauchlandung werden.

Bleibe also natürlich! Sei du selbst! Das raten dir hier alle Antwortenden.

Mit Natürlichkeit kommst du weiter.

Und: Nicht mit "leeren" Taschen zu ihr gehen! Ich meine damit, mache dir vorher Gedanken, was ihr gemeinsam unternehmen könnt.

Gruß, Hannah

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag ihr einfach, dass du sie symphatisch findest und ob sie mal Lust hätte etwas mit dir zu unternehmen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ole2005
15.08.2016, 22:55

DANKE werde es versuchen 

0

Ganz offensichtlich meinst Du in dieses Mädchen verliebt zu sein, was aber momentan nur eine relativ untergeordnete Rolle spielt. Primär geht es nun darum den Kontakt zu diesem Mädchen zu knüpfen und das geht sicherlich sowohl schriftlich wie auch persönlich und eigentlich sollten sich für dich in der Schule dazu auch genügend Möglichkeiten ergeben. Als sozusagen praktikabler Aufhänger kann letztendlich alles herhalten, was dir in den Sinn kommt und möglicherweise wird auch eine gewisse Spontanität im erfassen der Situation von dir verlangt werden.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Verstell dich nicht. Sei du selbst und sag ihr winfach dass du sie sympatisch findest und ob sie mal lust hat mit dir was zu unternehmen:)Viel glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erstmal solltest du sie nicht anschreien, ist ja gruselig.
Schreib ihr erstmal einfach.
Da wird man ja wohl was finde

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfach du selbst sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?