Ich (M/17) liebe meine beste Freundin(16).Was tun?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

hmm meine güte. sex mit dem besten Freund.. aber gut jedem das seine.

ich denke es ist taktisch besser vorher sex zu haben. egal wie sehr man meint man kann es trennen. in aller regel entstehen gefühle beim akt. außerdem kommst du so aus der Friendzone.... und wenn du pech hast in die friend witz benefits zone xD.

Also um es vulgär auszudrücken. beackere die kleine und mach sie dir gefügig.

Ich (M/17) liebe meine beste Freundin (16). Was tun?

Was willst du denn tun? Was willst du gegen die Liebe tun? Tu etwas für die Liebe!

Du fragst, ob du es ihr beichten sollst, dass du etwas für sie empfindest. Ich frage mich, was habt ihr überhaupt bisher getan. Warum spürt sie deine Zuneigung nicht, warum zeigt sie ihre Gefühle nicht?

Und dann kommt es hammermäßig:

Das zweite Thema ist, dass wir richtig gerne miteinander schlafen würden.

Was soll man darauf antworten?

(...) und sie erzählt mir immer von ihren 'feuchten Träumen' mit mir. (...) Soll ich mit ihr schlafen (...) Würde mich über qualifizierte Beiträge freuen.

Qualifizierte Beiträge setzen qualifizierte Fragen voraus.

chillida2003 16.08.2016, 16:53

Geil geantwortet.

1

Das klingt zu schön um wahr zu sein, so eine Freundin hätte ich auch gerne. Wenn ihr zusammenkommt, und euch wieder trennt, muss das nicht das Ende Eurer Freundschaft bedeuten, obwohl ich bezweifle, dass sie dann weiter ihre Träume mit dir teilt. Küsst Euch doch erstmal, und schaut ob mehr draus wird.

Was würdest du in ein paar Jahren mehr bereuen?
Mit ihr geschlafen zu haben oder mit ihr nicht geschlafen zu haben?
Ich will das ganze nicht auf die rein Sexuelle Eben runter reduzieren aber egal für was du dich entscheidest, du wirst um ein wertvolle Erfahrung reicher sein.
Aber keiner kann dir diese Entscheidung abnehmen, das sind Erfahrungen die jeder für sich selber machen und entscheiden muss

eine Frage an dich zurück, brauchst du einen Mann im Ohr?

in Beziehungen hört man am besten auf sein Herz und sollte sie nicht deiner Meinung sein, dann sei einfach pro aktiv und nimm die Antwort vorweg...dann sagst du, bleibt ihr eben weiter beste Freunde!!

Ne wahr?

und nun, nicht lang fackeln...überigens, das mit dem Schlafen, ergibt sich aus der Situation und steht in deiner Prioliste nicht zwingend an erster Stelle... lass es kommen wie ... bis beide dazu bereit sind!!

viel Erfolg

Lol ihr seid doch schon zusammen, wenn ihr über alles redet und sogar miteinander Sex haben wollt.

ZombieSlayer 16.08.2016, 15:59

Hab das vergessen dabei zu schreiben,sie ist erst seit Kurzem von ihrem Ex getrennt.

0
MrRomanticGuy 16.08.2016, 16:01
@ZombieSlayer

Dann hoffe ich mal daß sie keinen Trauersex macht. ^^ Gesteh ihr Deine Liebe, niemand hasst einen Dafür wenn man das zu jemanden sagt. Es kann nur ein Nein oder Ja geben. Lieber ein Korb als eine ungenutzte Chance auf die Liebe des Lebens.

0

Was möchtest Du wissen?