Mit 14/15 Jährigen Mädels wie und über was schreiben?
Hallo wollte mal wissen über was ich M/15 mit Mädchen schreiben kann die im gleichen Alter oder jünger sind? Über was reden Mädcheb gerne und wie kann ich mit ihnen einen längeren Chat führen? Weiß nach den normalen small talk mit hey wie gehts? was machst du? usw. nicht mehr weiter...
5 Antworten
Versuch mal etwas Interesse in ihr zu wecken und mal über das ein odere andere Thema zu diskutieren, denn das gestaltet sich auch für sie etwas spannender als smalltalk. Außerdem solltest du nach einer Zeit mal das Thema wechseln, so dass es nicht langweilig für sie wird. Also im Grunde solltest du möglichst interessant und sympathisch rüberkommen, dann wird auch was von ihr kommen. Ab dem Zeitpunkt besteht eigentlich keine Notwendigkeit für eine Art "Strategie".
frag doch einfach mal nach ihren Interessen, wie z.B.: Sport, Musik, Lieblingsfächer oder ähnliches. Vielleicht ja auch Serien :)
Über alles du kannst mit Mädchen fast so schreiben wie mit jungs :)
Frag sie doch mal was sie heute Skypen gemacht hat und geh dann noch mal auf das ein was sie getan hat und schreibe bisschen so drum herum :)
Hoffe man erkennt was ich meine
Das ergibt sich doch immer
Such zuerst nach gleichen Interessen dann weist du immer wo du einsteigen kannst
Wir reden gern über Jungen, Schule, Lehrer, Make-up, Hobbys, Bücher, Handys, den ersten Kuss, das erste Mal ...
wie würdest du denn gerne angeschrieben werden wenn ich dich nicht so gut kenne und nur ab und zu mit dir schreibe ( noch keine gemeinsamen interessen gefunden habe )