Mit 14/15 Jährigen Mädels wie und über was schreiben?

5 Antworten

Versuch mal etwas Interesse in ihr zu wecken und mal über das ein odere andere Thema zu diskutieren, denn das gestaltet sich auch für sie etwas spannender als smalltalk. Außerdem solltest du nach einer Zeit mal das Thema wechseln, so dass es nicht langweilig für sie wird. Also im Grunde solltest du möglichst interessant und sympathisch rüberkommen, dann wird auch was von ihr kommen. Ab dem Zeitpunkt besteht eigentlich keine Notwendigkeit für eine Art "Strategie".  

Über alles du kannst mit Mädchen fast so schreiben wie mit jungs :)

Frag sie doch mal was sie heute Skypen gemacht hat und geh dann noch mal auf das ein was sie getan hat und schreibe bisschen so drum herum :)

Hoffe man erkennt was ich meine

Wir reden gern über Jungen, Schule, Lehrer, Make-up, Hobbys, Bücher, Handys, den ersten Kuss, das erste Mal ...

Was möchtest Du wissen?