HILFE wie soll ich sie ansprechen HILFE?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wart vlt. auf eine Situation wo sie Hilfe braucht, helf ihr dann und sprech sie so an. Oder du schaust ob ihr vlt. gleiche/ähnliche Interessen habt und sprichst sie darauf an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MrLove100
17.08.2016, 15:51

Ich sehe sie nur in der Schule.

0

Sprech sie einfach mal an wenn sie alleine ist  und fang mit dem typischen Smalltalk an, falls ihr euch dann gut versteht kannst du sie nach ihrer Nummer fragen, ABER nichts überstürtzen!

Normalerweise schmeichelt es Mädchen wenn Jungs, besonders Ältere sie ansprechen und rasten nicht aus oder so egal welcher Typ Mädchen sie sind, also keine Angst

Viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MrLove100
17.08.2016, 15:55

Es gibt ja aber keinen grund warum ich sie ansprechen solte, und es kommt etwas komisch wenn ich zu ihr gehe und einfach sage "magst du eis?" oder sowas :D

0

Du nennst dich Mr. Love und weißt nicht, wie man "son Mädchen" anspricht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MrLove100
17.08.2016, 16:17

Der Name wahr nur weil mir kein anderer eingefallen ist und ich den eignetlich nicht als richtigen Account verwende weil ich nen anderen habe wo die frage sehr unpassend währe wegen so jemanden den ich als Freund habe.

0

Was möchtest Du wissen?