Wo die Empfänger Informationen für Kanada eintragen?

2 Antworten

Ich würde die Adresse einfach so auf das Etikett schreiben. Das kommt an. Ich kenne das so, dass man einen Zettel schreiben muss, was alles im Paket ist. Zoll müssen wenn dann die Empfänger zahlen so weit ich weiß.

Falsches Formular. Deines ist nur für Deutschland. Steht oben drauf.

voyage  16.01.2021, 02:55

Du bist super. Ich hab mir das gar nicht angeguckt😂

koten  16.01.2021, 03:07
@voyage

Wer Lesen kann ist klar im Vorteil ;)

Kikiuwu
Fragesteller

Ich habe aber das gleiche benutzt um ein Paket nach England zu schicken o.o

koten  16.01.2021, 20:04
@Kikiuwu

England war da aber noch in der EU. Canada ist nicht in der EU.

Kikiuwu
Fragesteller
@koten

Oh stimmt da war ja was. Entschuldige! Und danke