Wo darf ich frei in der wildnis leben?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Also wenn du das wirklich willst, müsstest du wahrscheinlich wirklich auswandern. Ich hab noch nichts von irgendeiner Kommune in Deutschland gehört, die so etwas möglich gemacht haben könnte.

Du müsstest wahrscheinlich zu irgendwelchen Ureinwohnern des Regenwaldes oder wo es sonst noch Ureinwohner gibt ziehen, damit du so etwas ohne Probleme machen kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ob das was du vorhast überhaupt irgendwo erlaubt ist, bleibt fraglich.

Geeignet wäre dafür wohl am Besten Kanada, Neuseeland, Austrakien und Russland (Sibirien).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dort wo mal leben/überleben kann werden Menschen leben. Dort wo man nicht leben/überleben kann wirst du nicht leben wollen.

Bewirb dich doch als Almhirte, einsamer geht es praktisch nicht mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Afrika und das Ausralische Outback bieten Menschen diese Möglichkeit.

Allerdings würde ich Dir eher Australien empfehlen, weil Afrika zwar ein schönes, aber leider auch ein sehr kriegsgepeinigtes Land ist. Dort kann es Dir schneller passieren, das Du auf kriegsorientierte Parteien stößt und Du Deine Freiheit und Dein Leben schnell wieder verlierst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Australien, besonders im Outback.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rumänien oder Bulgarien . 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In Russland irgendwo im Hinterland juckts vermutlich niemanden.

Aber wenn du halt Probleme bekommst bist auf dich alleine gestellt, das muss dir klar sein.


Leichter wäre es einfach in Deutschland nen Gartengrundstück zu kaufen. Dort kannst du dann auch alles anbauen und auch ne Gartenhütte hinstellen wenn du willst.

Kostet halt Geld, aber von nichts kommt nichts ;)


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DeinHerrscher
08.11.2016, 03:52

Auf dem Gartengrundstück kann man aber nicht jagen/darf man nicht dauerhaft leben.

0

Was möchtest Du wissen?