Wo bist du an deine Grenzen gestoßen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei meinem BFD in der Krippe gab es ganz viele Momente wo ich echt am Ende war.. Hab jetzt keine genaue Situation, aber wenn ich sage das 15 1 Jährige nicht einfach sind kann das glaube ich jeder verstehen :)

Jeden früh, wenn ich aufstehen muss, stoße ich an meine Grenzen.

Man hat mir mal einen "Erlebnisgutschein" geschenkt. Einen sogenannten Tandem-Fallschirmsprung aus einem Flugzeug.

Das Geschenk war nett gemeint, aber ich habe es nicht angetreten, da ich viel zu große Höhenangst habe, ich bin unter einem Kreislaufzusammenbruch noch mit hochgeflogen, aber den Sprung habe ich nicht durchgezogen.

Die Person ist so sauer gewesen, das sie nun nicht mehr mit mir befreundet ist....selber springen wollte sie aber auch nicht (der Typ hat es angeboten)

Als ich mein Trauma erlebt habe und danach von mir erwartet wurde nach wenigen Wochen wieder ganz normal zu leben.

Als ich jahrelang gemobbt wurde und es meinen Lehrern komplett egal war und sie nichts gemacht haben.

Und jetzt gerade, weil die Schule und mein Leben allgemein mich komplett fertig macht, ich mit meinen Kräften absolut am Ende bin und trotzdem jeden Tag normal leben muss.

Bei mir ist es so, dass ich im Leben immer auf andere Menschen angewiesen war und diese nicht immer mitgezogen haben.

Auch heute habe ich Wünsche und Dinge, die ich verändern will, dies geht aber nicht, weil ich halt nicht alleine auf diesem Planeten bin.

So bleibt mancher Wunsch, manche Idee auf der Strecke.