Wo bist du an deine Grenzen gestoßen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei einem Gewissen Grad an Mobbing. Gnade ist gut aber wer die Verspielt spürt den Blitz

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wissen sagt Ah

Mehrfach schon. Bei Einsätzen der Feuerwehr und des Rettungsdienstes unter anderem in Ahrtal.
Das krasseste bis jetzt war im Ukraine krieg. Ich bin Notfallsanitäter und bin kurz nach Beginn der Ukrainischen Offensive in die Ukraine gegangen, um dort die Sanitäter zu unterstützen. Das ist wirklich krass. Sowas von anders als hier. Abgesprengte Gliedmaßen, Schusswunden, usw. So viel leid und Tod war für mich wirklich überwältigend. Das schlimmste waren die Kinder. Blutüberströmt. Das sind Bilder, die brennen sich einem echt ein.

Beim Schnorcheln im Meer. Ich dachte ich sterbe.😅😅

War mein erstes (und einziges) Mal schnorcheln und die Wellen waren richtig stark. Außerdem waren dort voll viele Menschen. Die Wellen haben mich dann teilweise immer weit von den anderen weggestoßen.

Des öfteren

Beispielsweise als ich damals (um die 10 Jahre alt) in einem Fluss mal fast ertrunken bin. Mich hat aber zum Glück noch jemand rausgeholt, aber ich dachte da wirklich dass ich sterbe.

Ich habe vor geraumer Zeit versucht mich maximal oft selbst zu befriedigen. Nach 8 Orgasmen habe ich meine Grenze für deisen Tag erreicht