Wo bewahrt ihr eure Sechser-Würfel auf?
Ich habe kürzlich bemerkt, dass ich meine Sechser-Würfel immer verliere. Ich frage mich, wie ihr eure Würfel aufbewahrt, damit sie nicht verloren gehen. Habt ihr spezielle Boxen oder Taschen dafür? Ich freue mich über eure Tipps!
4 Antworten
Ein befreundeter Tischler hat mir dafür ein kleines Sechserwürfelaufbewahrungskästchen gebaut, das ich dann innen noch mit Samt ausgepolstert habe. Das samtausgepolsterte Sechserwürfelaufbewahrungskästchen wird dann in einem Secherwürfelaufbewahrungskästchenlederetui aufbewahrt, das dann neben dem Schlüsselbrett am Sechserwürfelaufbewahrungskästchenlederetuihaken aufgehangen wird.
*aufgehängt wird
- etwas (auf)hängen: hängt (auf) / hängte (auf) / hat (auf)gehängt
- hängen: hängt / hing / hat gehangen
Wohin? Ich habe den Kalender dort an die Wand gehängt./ Wo? Ich habe den Kalender dort an der Wand aufgehängt.
Wo? Letzte Woche hat er noch dort an der Wand gehangen.
Die hab ich alle in einem kleinen Karton drin, da Hort ich wirklich alle Würfel, von dem normalen bis zum W20er, wichtig ist halt das sie auch wieder in den Karton landen und nicht evtl rumfliegen und vom Kater blöderweise gefundenwerden, die Bumsbirne verschleppt die nämlich ständig. 😂
Ich bewahre meine W6 in einem kleinen Ledersack auf.
Die liegen in unserem Knobelbecher, und der steht in einem Schreibtischfach auf der rechten Seite. In welchem Fach, das weiß ich nicht. Rechts, da liegt der ganze Kruscht, den man nicht dauernd braucht.